145: Den Traumpartner finden: Wieso Tinder nicht alles ist

28 July 2020 - 05:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wieso Tinder nicht alles ist

Unternehmerin, Podcasterin, Coach und Gründerin Marina Mernke im Gespräch

In dieser Podcastfolge darf ich die Wahl-Hamburgerin Marina Mernke begrüßen. Vielen wahrscheinlich besser unter dem Namen Marie bekannt. Marie ist Online-Unternehmerin, Podcasterin, Coach und Gründerin von Frag-Marie. Sie vereint ein Team von Experten und Coaches, die alle mit ganz viel Herzblut andere dabei unterstützen ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen. Ihr Lachen und ihre Energie sind absolut ansteckend und wer sie kennenlernt, denk sich:

Wie macht sie das und ich wie kriege ich das auch?!

Was sie genau macht und wie ihr Weg verlaufen ist, verrät sie uns in dieser Podcastfolge.

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst  du lernen,

  • wieso es nicht daran liegt, dass die Single bist, weil dir der richtige Mann oder die richtig Frau noch nicht begegnet ist
  • wieso ist sinnvoll ist an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten, wenn dir dein Beziehungsstatus nicht gefällt
  • wie du inneres Wachstum herbeiführen kannst
  • wie du dich traust neues Schritte zu wagen

Mehr über meinen Gast Marina Mernke

 

Du findest noch mehr Informationen über Marina. Mernke auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

Marina ist nicht nur Unternehmerin und Coach, sondern sie ist auch eine Podcastkollegin und Host von drei Podcasts! Hör mal rein:

Inspiration 2 go - Podcast: https://inspiration2go-podcast.de/
Single Podcast: https://frag-marie.de/single-podcast
Podcast zum Verlieben: https://frag-marie.de/podcast-zum-verlieben/

 

Super spannend und nicht nur für Singels interessant! Auch für alle, die in einer Beziehung sind und an sich und ihrer Beziehung arbeiten wollen!


Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge