131: Einfach machen oder aufhören? Gespräch mit Bionade Gründer Peter Kowalsky

05 April 2020 - 06:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , 2 Comments

Subscribe: Android | RSS

Einfach machen oder aufhören?

Gespräch mit Bionade Gründer Peter Kowalsky

 

Mein Gast heute ist unter anderem Braumeister und Unternehmer Peter Kowalsky. Vor über 20 Jahren hat er mit seiner Familie die Bionade erfunden. Heute produziert er In Berlin das neue Getränk INJU und schickt sie gemeinsam mit seinem Team in die ganze Welt.

Peter Kowalskiy ist ein echter Getränkepionier. Der Weg dorthin war lang und auch echt steinig. Für mich eine Mischung aus ständigem #fuckeinfachmachen und dranbleiben.

Und auch eine große Portion loslassen. Ich selber habe über Peter schon des Öfteren und sehr viel gelesen und auch in anderen Podcast gehört. Seine Lebensgeschichte hat mich sehr inspiriert und motiviert doch mal die Dinge anders zu betrachten

 

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst  du lernen,

  • wieso es so wichtig ist, dass du an dich selber und deine Ideen glaubst
  • wieso du dich zuallererst um dich selber kümmern solltest
  • wieso es manchmal auch okay ist etwas aufzugeben, um etwas Anderes oder Neues zu beginnen
  • wieso es gar nicht so schlimm ist in einer vermeintlichen Unsicherheit zu leben
  • dass "gemeinsam stark" eine echte Erfolgsformel ist
  • du unbedingt immer wieder "out of the box" denken solltest
  • und #fuckeinfachmachen  dich letztendlich immer wieder zum Erfolg führt

 

Mehr über meinen Gast Peter Kowalsky

Du findest mehr Informationen über Peter Kowalsky und INJU seiner Homepage und auch auf Facebook , sowie auf seinem Profil bei Instagram.

Und hier kommt, wie im Interview spontan angekündigt, noch ein besonderer Bonus für dich von Peter: 

Mit dem Code fuckeinfachmachen bekommst du einmal satte 20% auf deine erste Bestellung bei INJU. 

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!
 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge