106 Der erste Eindruck zählt

19 September 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , 1 Comment

Subscribe: Android | RSS

 

Der erste Eindruck zählt!

Gespräch mit Personal Brand Spezialistin und Fotografin Viktoria Janice Behr

 

Diese Podcastfolge startet mit einem Zitat:

You never get a second chance to make a first impression!"

Und genau so war es mit meinem Gast in dieser Folge. Von ihr hatte ich einen ersten Eindruck bevor ich sie persönlich kennen lernen durfte. Ich war auf der Suche nach neuen professionellen Bildern von mir und mein Gast wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Also machte ich mich auf die Suche im Netz, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ich habe dann dort Bilder von ihr gesehen und war einfach nur begeistert. Und wenn ich Bilder von ihr sage, dann meine ich Bilder von ihr und von ihr. Also welche, die sie zeigen und vor allem auch welche, die sie macht.

Sie ist Fotografin und Spezialistin für visuelles Personal Branding. Als Pfirsich-Junkie, Social Media Nerd und Alte-Kameras-Sammlerin liebt sie es am allermeisten Selbstständigen und UnternehmerInnen zu authentischer Sichtbarkeit zu verhelfen.

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst du lernen,

  • wieso der erste Eindruck wirklich so wichtig ist
  • wieso du dich unbedingt authentisch auch auf Fotografien von dir darstellen solltest
  • wie du deine ganz persönliche Botschaft für dich und dein Business findest
  • wieso du mit Bildern von dir mehr Sichtbarkeit und Reichweite erzeugen kannst
  • wie du mit ganz einfachen Tipps bessere Selfies von dir produzieren kannst
  • wie es dir viel leichter fällt, dich fotografieren zu lassen und dich dabei wohl zu fühlen
  • wieso Scheitern dich weiterbringt
  • wieso Umwege im Leben spannend und erfolgsbringend sein können

 

Mehr über meinen Gast Viktoria Janice Behr

Du findest mehr Informationen über Viktoria Janice Behr auf ihrer Homepage und auch auf Facebook. 

Einen besonderen Eindruck bekommst du auf ihrem Instagram Account von ihr und ihrer Arbeit. Schau dort unbedingt vorbei und lass dich inspirieren.

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge