109 Wie du Blockaden löst und ins Handeln kommst

20 October 2019 - 04:00, von Kerstin Wemheuer, in Podcast , No comments

Subscribe: Android | RSS

 

Wie du Blockaden löst und ins Handeln kommst

Gespräch mit Autorin und Unternehmerin Jurenka Jurk

 

Mein Gast in dieser Poddcastfolge ist Autorin, Dozentin, Unternehmerin und auch noch Mutter von zwei Kindern. Als ausgebildete Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben unterrichtet Jurenka Jurk bereits seit über zehn Jahren, wie man veröffentlichungsreife Romane schreibt. Seither hat sie schon mehr als unglaubliche 200 Romanautoren bei ihren Projekten helfend zur Seite stehen.

 

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst du lernen,

  • wie du deine Berufung findest
  • wie mit kleinen Schritten ganz gezielt voran kommst
  • wie du mit deinen ganz persönlichen Ängste umgehen kannst 
  • wieso Prioritäten setzen dir hilft dein Projekt zu starten und voranzubringen
  • wieso Umwege im Leben spannend und erfolgsbringend sein können

 

Mehr über meinen Gast Jurenka Jurk 

Du findest mehr Informationen über Jurenka Jurk auf ihrer Homepage und auch auf Facebook. 

Vom 26. Oktober 2019 bis zum 03.November 2019 findet die 2. Online-Autoren-Messe statt. 

In über 24 Stunden Videomaterial geben Experten Tipps rund um das Handwerk Romanschreiben. Dieses Jahr mit dabei sind u.a. die Bestsellerautoren Daniel Speck und Rebecca Gablé. Die Themen reichen von der Zusammenarbeit mit Verlagen über konkrete Schreibtipps bis hin zu „Hat dein Manuskript das Bestseller-Potential?“. Die Videos der Online Autorenmesse sind während der Aktionswoche kostenfrei. Ich selbst bin übrigens auch als Experte dabei und spreche direkt am Start am 26. Oktober 2019 um 19 Uhr zum Thema „Bye Bye Prokrastination“! Ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommst: https://online-autorenmesse.de/online-autorenmesse-2019

Wenn "Schreiben" für dich ein Thema ist, welches dich besonders interessiert, weil du vielleicht auch einen Roman schreibst oder schreiben willst oder überhaupt Unterstützung fürs Bloggen oder Texten suchst, dann schau auch bei "Zeit zum Schreiben" vorbei.

 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge