Podcast

224: Verbinde dich mit deinem Körper, um zu dir zu finden und dich abzugrenzen

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Verbinde dich mit deinem Körper, um zu dir zu finden und dich abzugrenzen

Charly Lechner ist Energetiker, Experte für Wahrnehmung, Unternehmer., Trainer und Speaker in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Objektivierung von Wahrnehmung und interaktive, mentale Kommunikation. In dieser Podcastfolge sprechen wir über Abgrenzung, Verbindung zu uns selbst, Vertrauen und vor allem darüber, wie es uns gelingen kann das eigene Leben ganz selbstbestimmt  in die Hand zu nehmen. 

.

„Du kannst nicht verstehen, wenn du nicht vertraust."
Charly Lechner

 

 
 

Mehr über meinen Gast Charly Lechner

Du findest mehr Informationen über Charly Lechner auf seiner Homepage und auch auf Facebook

Hier kannst du dir das geniale Webinar-Bundel holen: https://elopage.com/epl/Dizw1ARscxbBgRpvRPmv

Mit dem Gutscheincode "fuckeinfachabgrenzen" bekommst du dieses Bundle mit unfassbar wertvollen Inhalten kostenlos. Lass dir das nicht entgehen! 

CharMa Seminar "NKP Practitioner" 

Es startet am 04. Mai lund geht bis zum 7. Mai 2023.

Voraussetzung ist, dass du das Webinar-Bundle gesehen hast, um optimal in die Live und Vor-Ort Veranstaltung in Stuttgart-Fellbach eintauchen kannst. 


 

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

 


Mehr über mich


Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.
Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!


Bis bald und herzliche Grüße
Deine Kerstin
Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor