074: Go for it

12 December 2018 - 12:28, von Kerstin Wemheuer, in Interviews , No comments

Subscribe: Android | RSS

Go for it

Gespräch mit Deutschlands erfolgreichster DIY Bloggerin Caroline Preuss 

Und heute wird es bunt. Auch wenn du das jetzt im Podcast nicht hören kannst. Aber du wirst es fühlen und mit ein bisschen Phantasie dir auch vorstellen können. Denn heute habe ich Bloggerin und Business Coach Caroline Preuss zu Gast. Und wenn du wissen willst, wie du mit "Go for it" oder auch #fuckeinfachmachen dein Business voranbringst, dann hör unbedingt in diese Folge der #fuckeinfachmachen-Geschichten rein!

 

Über Caroline Preuss

Sie ist schon seit 2012 als Bloggerin unterwegs. Und das, obwohl sie heute erst 25 Jahre jung ist. Seitdem baut sie ihre Expertise nicht nur als Bloggerin im Bereich Mode, Nähe und Kreatives ausgebaut.

Caroline steht heute als feste Größe im Netz für Pinterest, Instagram und DIY. Dort kommt Mann oder Frau echt nicht an ihr vorbei. Ich glaube, egal in welchem Alter man gerade ist. Große Firmen, wie Kellog´s, Tchibo oder Malibu Rum vertrauen auf ihre Erfahrungen und ihr Wissen, wenn es um die Vermarktung ihrer Produkte geht. Sie ist Markenbotschafterin für Pinterest Deutschland. Und sie vermarktet auch noch zwei Online Kurse für Pinterest und für Instagram. Sie gibt ihr Wissen weiter.

Vor ein paar Wochen habe ich ihren brandneuen Podcast "Go for it" im Auto auf der Fahrt zu einem Kunden gehört und dachte: "Fuck, die Caro macht auch einfach. Und Fuck, ich frage sie jetzt mal, ob sie in meinen Podcast kommt." Gesagt, getan und tadaaaaaa: Da ist sie. Herzlich Willkommen in meinem Podcast, liebe Caro. So gehts mit dem #fuckeinfachmachen- Wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

Der jetzt schon super erfolgreiche Business Podcast „Go for it  ist der Business-Podcast für Frauen mit Vision. Höre hier in diesen Podcast herein, wenn du mit deinem Business endlich richtig durchstarten willst!

Mehr über Caroline Preuss findest du auf ihrer Homepage unter https://carolinepreuss.de/.   https://carolinepreuss.de/online-kurse/

 

Dein Learning

Du erfährst in dieser Erfolgsgeschichte

  • was passiert, wenn du trotz Angst handelst
  • wieso Scheitern durch deine eigene Bewertung etwas Positives sein kann
  • was es dir bringt, wenn du dir deine eigenen Ziele visualisierst
  • wie dir Worth-Case-Szenarios helfen, um ins Handeln zu kommen
  • was es mit dir macht, wenn du dein größter Fan bist

 

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Business- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.