073: Wie du deine eigene Meinung leichter kommunizierst

05 December 2018 - 12:11, von Kerstin Wemheuer, in Allgemein , No comments

Subscribe: Android | RSS

Wie du deine eigene Meinung leichter kommunizierst

 

Dein Learning

Du erfährst in dieser Podcastfolge

  • wieso Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwert und Klarheit so wichtig sind und dich unterstützen, um die eigene Meinung zu kommunizieren
  • welche Schritte du gehen kannst, um leichter deine eigene Meinung zu sagen
  • wieso es okay ist, dass nicht immer alle deine Meinung oder Entscheidungen feiern müssen
  • was dein Warum damit zu tun hat
  • wie deine Werte dir dabei helfen werden
  • wie wichtig es ist, einfach zu  üben und kleine Schritte zu gehen

 

Hör dir ergänzend auch gern meine Podcastfolgen 046: Frage dich immer zuerst warum und Folge 048: Schau tiefer und l(i)ebe deine Werte an. Dort findest du auch meine kostenlose Werteliste, die dir helfen wird, dir deine eigenen persönlichen Werte bewusst zu machen.

 

Ja, ich will die kostenlose Werte-Liste! 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge