071: Einmal zum Kilimandscharo und zurück

14 November 2018 - 01:00, von Kerstin Wemheuer, in Interviews , No comments

Subscribe: Android | RSS

Einmal zum Kilimandscharo und zurück

Gespräch mit Franziska Baier von Upstalsboom Hotel am Strand in Schillig 

Die Tour deines Lebens - Heute habe ich eine weitere Folge der #fuckeinfachmachen Geschichten für dich. Es geht auch heute wieder, wie in allen #fuckeinfachmachen-Geschichten um Modelling of Excellence. Also darum hinzuschauen, wie Menschen, die erfolgreich sind dorthin gekommen sind, wo sind jetzt sind und wie sie das gemacht habe. Hinschauen, von ihnen lernen, sich von ihnen inspirieren lassen, um  dann die eigenen Ziele leichter und mit mehr Motivation anzugehen und zu erreichen.

 

Mein beeindruckender Gast

Heute darf ich dir eine meiner ganz persönlichen Heldinnen vorstellen: Franziska Baier vom Upstalsboom Hotel am Strand in Schillig. Ich dir jetzt schon eine spannende Geschichte versprechen, die sie zu erzählen hat. Eine Geschichte, die berührt und bewegt!  Denn ihre Geschichte ist die Tour ihres Lebens oder und wurde auch als  "Mit Übergewicht auf den Kilimandscharo" beschrieben. Das liest sich jetzt erstmal etwas seltsam, aber die Geschichte, die dort hinter steckt hat es wirklich in sich! Versprochen!

Also lass dich inspirieren und beeindrucken von meinem heutigen Gast. Ich durfte Franziska vor etwas über drei Jahren auf der High Performance Masterclass von Alexander Hartmann kennenlernen. Dort ist sie mir – und ihre Mitauszubildenen – so positiv aufgefallen, weil sie unter den vielen anderen Teilnehmern durch ihre ungewöhnlich hohe Energie und großartige Ausstrahlung auffiel.

 

Dein Learning

Du erfährst in dieser Erfolgsgeschichte

  • was passiert, wenn du an dich selber glaubst
  • dass du im Team alles leichter erreichen kannst
  • du alles schaffen kannst, wenn du es willst
  • welche Motive dich ins Handeln bringen
  • wie du weiter kommst, wenn du denkst es geht nichts mehr

 

Über  Franziska Baier

Franziska geht den Upstalsboom Weg weiter und ist zur Zeit im Hotel am Strand in Schillig als Teambegleitung Empfang tätig. Um noch mehr über sie zu erfahren lege ich dir noch ein Video auf Youtube ans Herz, wo Franziska und zwei ihrer Kollegen über die Tour zum Kilimandscharo berichten. Ein Video, das wirklich berührt.

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin: Kerstin Wemheuer

Erfolgs- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Abonniere hier!

Erreiche leichter Deine Ziele - kostenloses Erstgespräch sichern >>

Weitere Beiträge