Interviews Allgemein Erfolgs-Blog Podcast Erfolgsgeschichten

069: Natürlich bist du schön

Geschrieben von
2 Minuten Gelesen

Die erste #fuckeinfachmachen-Geschichte 

Gespräch mit Alex Broll 

In diesem Beitrag geht es jetzt los mit meiner neuen Serie „#fuckeinfachmachen-Geschichten". Wieso, weshalb, warum?

In meinem Podcastfolgen mit Gästen frage ich am Ende meinen Gesprächspartner oder Gesprächspartnerin immer mit wem sie gern mal in einem Fahrstuhl fahren würden und warum. Prominente, Kindheitsstars, lebende und nicht mehr lebende Personen, Tiere, Comicfiguren: alles ist erlaubt.

Genannt werden Charaktere von Oprah Winfrey bis Kermit der Frosch. Alles sehr inspirierend und und glaublich spannend!

Und dabei sind die Lebens-Geschichten von meinen Gästen ganz sicher genauso spannend. Und genau deswegen frage ich jetzt meine Gäste nach ihren Geschichten und so kannst du hier hinschauen, ob du hier quasi ein Modelling of Excellence machen willst.

 

Mein erster zauberhafter Gast

Also lass ich inspirieren von meinem ersten Gast. Und zwar der zauberhaften Alex Broll von „Natürlich bist du schön“. Sie ist Expertin für ein gesundes Körperfeeling und sorgt dafür, dass ihre Klientinnen sich für ihren Körper begeistern und in tiefem Selbstvertrauen endlich ihre Träume verwirklichen. Und ich schwöre dir: schon nach wenigen Minuten mit Alex spürst du, dass sie nicht nur bla bla macht, sondern das auch lebt. Du kannst gar nicht anders als dich zu begeistern.

 

Dein Learning

Du erfährst in dieser Erfolgsgeschichte

  • wie Alex Broll über #fuckeinfachmachen denkt
  • was einer ihrer #fuckeinfachmachen-Momente war, der ihr Leben nachhaltig verändert hat
  • wie Alex von der Couch-Potato zur Inhaberin der Fitness-Plattform "Natürlich schön bewegt" wurde
  • was passiert wäre, wenn Alex nicht einfach gemacht hätte, sondern in ihrer Komfortzone verweilt wäre

 

Über Heilpraktikerin und Expertin für ein gesundes Körperfeeling Alex Broll 

Alex ist Heilpraktikerin und Expertin für ein gesundes Körperfeeling. Sie sorgt dafür, dass ihre Klientinnen sich für ihren Körper begeistern und in tiefem Selbstvertrauen endlich ihre Träume verwirklichen. Und das mit unglaublich viel positiver Energie und einer Fröhlichkeit, die einfach ansteckend ist.

Mehr Informationen über Alex Broll von "Natürlich bis du schön" findest du hier: https://alexbroll.com/ und auf Facebook.

Hier findest du Facebook-Gruppe Natürlich bist du schön von Alex Broll.

Zum Schluss lege ich dir den "Natürlich bist du schön"- Podcast von Alex ans Herz.

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor