Allgemein Erfolgs-Blog Podcast Blog

047: Gespräch mit Walter Epp - Seine bestens Tipps fürs Bloggen

Geschrieben von
2 Minuten Gelesen

 

Gespräch mit Walter Epp - Seine bestens Tipps fürs Bloggen

Für diese besondere Podcastfolge habe ich eine dringende Empfehlung für dich: Lege dir Stift und Papier bereit, denn heute geht es um Bloggen, ums #fuckeinfachmachen und ums Dranbleiben! Vielleicht hast du ja bereits einen eigenen Blog oder willst demnächst mit dem Bloggen starten?! Oder vielleicht schiebst du auch genau dieses Thema schon länger vor dir her und weißt nicht so richtig wie du damit starten sollst und diese Sache mit dem Bloggen überhaupt funktioniert?!

 

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Dann habe ich heute einen speziellen Gast für dich!

Er ist Blogger, Autor und Berater. Als Blogger hilft er anderen Bloggern besser zu schreiben und ihren Traum vom Schreiben zu verfolgen. Als Autor schreibt er selber Bücher über Selbstverwirklichung und natürlich über das Bloggen. Der Titel von seinem neuesten Buch spricht mich persönlich sehr an und heißt: Mehr Zeit zum Leben. Und als Berater hilft er Unternehmen einen erfolgreichen Blog und ein lukratives Publikum aufzubauen.

Sein Blog Schreibsuchti.de ist mehr als erfolgreich und wenn du einmal reingelesen hat, dann kannst du   garantiert nicht wieder damit aufhören.

Ein Zitat von ihm, dass mich mega neugierig auf ihn gemacht hat: „Ich wollte nicht mehr meinen langweiligen „vernünftigen“ Job ausüben. Ich wollte Abenteuer, Leidenschaft und als Schriftsteller leben.“ Mein erster Gedanke: "Das schreit nach Aufklärung."

Na? Über wen schreibe ich? Ist mehr als offensichtlich oder? Es geht natürlich um Walter Epp!

Solltest du jetzt ernsthaft immer noch keine Ahnung haben von wem ich gerade schreibe, dann solltest du dringend diese Folge hören. Ob du nun Autor, Blogger, zukünftiger Blogger oder einfach jemand bist, der dein Leben und sein Business voran bringen will. Denn die Tipps und Tricks, die er verrät lassen sich auf viele andere Lebensgebiete übertragen! Versprochen!

 

Über Walter Epp

Alle Informationen über Walter Epp findest du hier: https://www.schreibsuchti.de/ und auf Facebook.

Und wenn du wissen und lernen willst, wie du einen erfolgreichen Blog aufbaust um mehr Leser, mehr Fans, mehr Umsatz zu generieren, dann schau bei Walters Mitgliederprogramm "Schreibclan" vorbei. Den findest du hier: https://schreibclan.de/

Alle Informationen über die Plattform zum "Bloggen und Schreiben üben" findest du hier auf quora.de .

 

Buchempfehlungen von Walter Epp

Er empfiehlt in dieser Folge vier Bücher:

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben von Tim Ferris,

Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens von John Strelecky

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben von John Strelecky und

Die Bibel

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Impuls-Letter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor