Arbeite mit mir, wenn … 

  • Du festgestellt hast, dass du bei bestimmten Dingen nicht ins Handeln kommst
  • Du die Überzeugungen verändern willst, die dich einschränken oder sogar blockieren
  • Du Deine eigenen Ziele voranbringen und erfolgreich erreichen willst
  • Du Freude und Spaß an Deiner Persönlichkeitsentwicklung empfindest
  • Wichtige Werte für Dich Deine Erfolg, Ziele, Beruf, Familie,  Beziehungen, Hilfsbereitschaft, Pflichtgefühl, Loyalität und Selbstständigkeit sind
  • Du trotz alle Erfolgen, die Du bereits lebst, diese Unzufriedenheit spürt, die Dich viel Energie kostet
  • Du gleichzeitig die Sehnsucht wahrnimmst Deine eigenen Ziele zu verwirklichen
  • und Du ohne schlechtes Gewissen und ohne Druck entspannter Dein Leben leben willst.

Lerne mich kennen

Header mit Notebook

In meiner Arbeit verbinde ich Methoden aus verschiedenen Bereichen. Um Dich zu unterstützen verwende ich Elemente der positiven Psychologie, Hypnosetechniken, systemischen Elementen, NLP, der Achtsamkeit, sowie dem High Performance Coaching. So gelingt es uns gemeinsam Dich in Deinen besten und gewünschten Zustand nachhaltig zu bringen. Einschränkende Glaubenssätze, Wertekonflikte und alte Blockaden lernst Du bei mir zu identifizieren, zu überwinden und so Deine eigenen Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Du wirst Dein Leben mit Zufriedenheit, Glück und Dankbarkeit erfüllen und damit auch für Deine privates und berufliches Umfeld eine ganz andere Wirkung erleben.

Durch unsere Arbeit wirst du lernen eine neue und veränderte Sichtweise auf Dich, Deine Handlungen, Deine Motive, Deine Werte und dein Leben zu entwerfen. Du entwickelst Klarheit und Fokus im Bezug auf deine Ziele, Träume und Bedürfnisse und trainierst so Deine mentale Stärke, die Dich auch nachhaltig begleiten und unterstützen wird.

Erschaffe Dir ein neues stärkeres Selbstbewusstsein und komm in Deine ganz persönliche Kraft und Lebensfreude. Erschaffe Dir das erfüllte und erfolgreiche Leben, dass Du willst und verdienst.

Um nachhaltig wirken zu können, arbeite ich mit meinen Kunden mindestens drei Sitzungen zusammen. Diese dauern durchschnittlich 60 bis 90 Minuten.

Nutze die Chance und nimm Kontakt zu mir auf. In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Gespräch finden wir heraus, was genau richtig für Dich ist und wie wir zusammenarbeiten werden.

Ja, will ich!