Allgemein Erfolgs-Blog Podcast

076: Ich mach das jetzt!

Geschrieben von
2 Minuten Gelesen

Ich mach das jetzt!

In dieser Podcastfolge teile ich drei Fragen mit dir, die ich mir regelmäßig stelle und so leichter ins Handeln komme, mit dem Umsetzen beginne und vor allem dann auch an meinen Themen dranbleibe. Damit ich immer öfter sage kann „#fuckeinfachmachen“ oder ebenso du oder wenn du willst „ich mach das jetzt“.

Um auch 2019 erfolgreich zu machen, gibt es nur eines: Machen. #fuckeinfachmachen und ins Handeln kommen und umsetzen! Alles andere nützt nix. Um Erfolg zu haben, musst du einfach machen, umsetzen und dranbleiben. Punkt. Ende. Aus. Und Basta.

Folgende 3 Fragen unterstützen mich - und wenn du willst auch dich - dabei:

1.) Was möchte ich erleben?

2.) Wie möchte ich wachsen/mich weiterentwickeln?

3.) Wie möchte ich einen Beitrag leisten?

Was diese Fragen genau mit deinen Zielen, Gefühle und dem Gesetz der Resonanz zu tun haben, erkläre ich dir in dieser Folge.

 

Deep O.C.E.A.N.: Lerne mithilfe des wissenschaftlich fundierten Deep O.C.E.A.N.  Tests deine wahre Persönlichkeit kennen. Jetzt mehr Info's »

 

Deine Learnings in dieser Folge

Du wirst lernen:

  • Wieso dienen und zurückgeben so wichtig ist, um selber etwas zu erhalten und zu verdienen.
  • Wie du das Gesetz der Resonanz für dich nutzen kannst.
  • Wieso auch ein Rückblick auf das Jahr 2018 dich dabei unterstütz dein neues Jahr 2019 erfolgreich zu gestalten und deine Ziele zu erreichen.
  • Wie angenehme und unangenehme Gefühle ein großartiger Indikator sind, um genau dort zu lernen, wo du wachsen kannst und solltest.
  • Wieso du dich immer auf eine Sache fokussieren solltest, wenn du mit Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit deine Ziele erreichen willst.

 

Die verschiedenen Lebensbereiche für deine Planung und Fokussierung:

  1. Liebe & Partnerschaft
  2. Kreativität
  3. Fitness & Gesundheit
  4. Geld & Finanzen, Reisen
  5. Freizeit & Abenteuer
  6. Familie & Freunde
  7. Beruf
  8. Sinn & Spiritualität
  9. Gesellschaftliches Engagement & Zurückgeben
  10. Wohnen

In dieser Folge kannst du auch ein großes Shoutout über Vera Wansing hören, indem ich dir von der grandiosen Sache erzähle, wo sie einfach gemacht hat und ihrem Moment hatte, wo sie gesagt hat "Ich mach das jetzt". Hör dir das unbedingt an! Ein, wie ich finde, vorbildliches motivierendes und inspirierendes Verhalten, dass absolut nachahmenswert ist.

 

Zum Deep O.C.E.A.N. Test >

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor