065: Wie du mit Fokussierung Ängste und unangenehme Situationen überwinden kannst

19 September 2018 - 1:00, by , in Allgemein, Erfolgs-Blog, Podcast, Comments off

Wie du mit Fokussierung Ängste oder unangenehme Situationen überwinden kannst

In dieser Folge teile ich eine ganz persönliche aktuelle Herausforderung mit dir und wie ich sie mit Fokussierung sehr gut gemeistert habe. Letzte Woche musste ich mich einer unangenehmen Operation am Kiefer unterziehen, vor der ich mich ehrlich gesagt schon ein paar Monate gedrückt habe. Ja, ja auch ich habe immer mal wieder Aufschieberitis ….

Da ich aber nicht ewig mit einer doch großen Zahnlücke rumlaufen wollte, habe ich mich ganz bewusst für diese Operation entschieden. Wie ich diese doch eher unangenehme Situation gemeistert habe und heute – fünf Tage danach – sagen kann, dass es gar nicht so unangenehm war und ich vor allem sehr guter Stimmung bin, obwohl ich aussehe wie ein Hamster, der in einen grün gelben Farbtopf gefallen ist, verrate ich dir in dieser neuen Podcastfolge.

Du erfährst hier meine drei besten Tipps

 

  1. Fokussiere auf das Ergebnis

  2. Fokussiere auf einen Atem

  3. Fokussiere auf Lösungen

 

und wie ich damit meine Ängste überwinde oder unangenehme Situationen meistere.

Denn:

 

„Where the fokus goes the energy flows.“  Tony Robbins

 

Wenn du auch Ängste überwinden willst und sehr gut durch unangenehme Situationen kommen willst – egal ob privat oder im Business – , dann hör mal rein. Es lohnt sich ganz sicher.

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

 

Instagram

Schau doch mal auf meinem Instagram Account vorbei. Hier findest du viele Informationen über mich und über mein Umfeld, mein Wissen, die Events, die ich besuche, die Bücher, die ich lese,  wohin ich reise und vieles mehr. Und vor allem hast du hier die Möglichkeit deine Gedanken und dein Feedback zu diesem Beitrag dort unter diesem Post zu teilen. Komm mal vorbei. Ich freu mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:
Kerstin Wemheuer - Erfolgs- und Motivationscoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Comments are closed here.