059: Mit Minimalismus einfach mehr erreichen

2 August 2018 - 1:49, by , in Allgemein, Erfolgs-Blog, Podcast, Comments off

Gespräch mit Jesta Phoenix – Mit Minimalismus einfach mehr erreichen 

Mein wundervoller Gast in dieser Podcastfolge ist als Slow Business Coach unterwegs. Sie arbeitet mit Menschen, die ihre Art des Arbeitens vereinfachen möchten, um sich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

Anstatt mit strikter Disziplin arbeitet sie mit einem Konzept des intuitiven Zeitmanagements, das bei dem ansetzt, was für ihre Coachees schon jetzt funktioniert. Und damit das richtig gut funktioniert hat sie ein magisches Werkzeug: den Minimalismus.

Ich freue mich unglaublich eine ganz besondere Frau im Gespräch haben zu dürfen: Jesta Phoenix.

Ein Zitat von Jesta, das mir ganz besonders gefällt und was dem entspricht, wie ich sie kennenlernen durfte ist

 

„Wir macgyvern eine Lösung für dich zusammen, die der Welt und was sie von dir braucht, nicht den Rücken zukehrt, sondern sie miteinschließt.“

 

 

Was mich persönlich besonders an Jesta fasziniert, ist dass sie Menschen genau so nimmt wie sie sind. Ohne Wenn und Aber. Ohne Bedingungen und ohne Hintergedanken. In der heutigen Zeit eine ganz besondere Gabe, wie ich finde.

 

Über SlowBusiness-Coach Jesta Phoenix

Alle Informationen über Beatrice Drach findest du hier: www.phoenix-business-coaching.de und auf Facebook.

Und wenn gern mehr über die genialen Programme von Jesta wissen magst, dann schau dir hier ihre Angebote an. Besonders möchte ich dir ihr SlowEinfach ans Herz legen. Ein Jahresprogramm für Minimalismus und Vereinfachung.

 

Die Buchempfehlung von Jesta für dich:

 

 

Kerstin Wemheuer ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu  Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

 

Und ein wunderbares Zitat bzw. Gedicht von Mary Oliver, dass Jesta in dem Gespräch nennt, weil es sie inspiriert und bewegt:

 

The Summer Day

Who made the world?

Who made the swan, and the black bear?

Who made the grasshopper?

This grasshopper, I mean- the one who has flung herself out of the grass, the one who is eating sugar out of my hand, who is moving her jaws back and forth instead of up and down- who is gazing around with her enormous and complicated eyes.

Now she lifts her pale forearms and thoroughly washes her face.

Now she snaps her wings open, and floats away.

I don’t know exactly what a prayer is.

I do know how to pay attention, how to fall down into the grass, how to kneel down in the grass, how to be idle and blessed, how to stroll through the fields, which is what I have been doing all day.

Tell me, what else should I have done? Doesn’t everything die at last, and too soon?

Tell me, what is it you plan to do with your one wild and precious life?

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:
Kerstin Wemheuer - Erfolgs- und Motivationscoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Comments are closed here.