054: Es lebe der Sport

5 Juni 2018 - 0:39, by , in Allgemein, Erfolgs-Blog, Interviews, Podcast, Comments off

Gespräch mit Beatrice Drach – Es lebe der Sport

Heute wird es sportlich. Kein Grund abzuschalten, sondern du darfst dich ganz entspannt zurücklehnen und zuhören. Es sei denn, du hörst gerade beim Laufen oder beim Spazieren gehen zu. Und am Ende dieser Folge wirst du so ein paar richtig gute Impulse und Ideen habe, wie du Sport fast in deinem Leben integrierst und richtig Spaß dabei hast.

Bei der Vorbereitung auf dieses Gespräch hat mich eiskalt ein Ohrwurm erwischt. Er kommt von einem Sänger, der in Österreich sehr bekannt ist: Reinhard Fendrich.

 

Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hort
Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung
Er ist beliebt bei oid und jung

 

Meinen heutigen Gast kommt auch aus dem schönen Österreich und sie lebt in Wien. Wir haben uns vor 1,5 Jahren auf dem InspiCamp in Hamburg kennen gelernt und sie ist als Fitnesscoach und Impulsgeberin und noch viel mehr unterwegs. Ich freue mich sehr, dir Beatrice Drach, die sich selbst als Schweinehund-Dompteuse bezeichnet, vorstelle zu dürfen. Wir sprechen ganz allgemein über Sport und im speziellen über allseits bekannte Ausreden und was du dagegen tun kannst.

Beim mir ist ja das Erste, was unter den Tisch fällt, wenn mein Kalender voll ist, leider der Sport. Meine Lieblings-Begründungen (sind ja ehrlich gesagt eher Ausreden). Job, Kinder und ich war ja auch schon mit dem Hund draußen (zumindest bis vor kurzem).

Wenn du Schluss machen willst mit deinen Ausreden und wenn du wirklich was für deine Fitness und deine Gesundheit tun willst, dann hör mal rein und profitiere von den großartigen Tipps und Tricks von Beatrice.

 

Über Fitnesscoach Beatrice Drach

Alle Informationen über Beatrice Drach findest du hier: www.beatrice-drach.com und auf Facebook.

Und wenn gern in einer Gruppe trainierst, aber keine Zeit hast in ein Fitness-Studio zu gehen, dann ist der Happy Health Fitness Club von Beatrice genau das Richtige für dich. Er findet online statt und du kannst daran teilnehmen, wann du willst und von wo du willst.

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:

Kerstin Wemheuer – Erfolgs- und Motivationscoach.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich.
In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Comments are closed here.