Interviews Allgemein Erfolgs-Blog Mut Podcast

043: Dr. Stefan Frädrich im Interview - Ist der Weg das Ziel oder ist das Ziel im Weg

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Interview mit Dr. Stefan Frädrich

Ist der Weg das Ziel oder ist das Ziel im Weg 

 

In dieser Podcastfolge geht darum, ob der Weg das Ziel ist oder ob das Ziel im Weg ist. Außerdem erzähle ich dir auch davon, was passiert, wenn ich meine Komfortzone verlasse.

Wenn ich das nämlich im Sommer 2016 nicht getan hätte, dann könntest du jetzt nicht diese Podcastfolge mit Dr. Stefan Frädrich im Interview anhören.

Diese Folge ist entstanden, weil ich im Anschluss an ein Seminar von und mit Dr. Stefan Frädrich meinen ganzen Mut zusammen genommen habe und ihm zehn Fragen schriftlich via E-Mail gestellt und zugesendet habe. Natürlich in der Hoffnung Antworten für meinen damals ganz neu entstanden Blog zu bekommen. Das war definitiv außerhalb meiner Komfortzone!

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bekam nicht nur Antworten auf meine Fragen in Schriftform, sondern die Antworten kamen in Form einer Audiodatei. Wow! Ich hätte damals gern mein eigenes Gesicht gesehen, als ich die E-Mail mit der Datei bekam. Völlig überrascht überhaupt so schnell eine Reaktion zu bekommen, fiel ich quasi aus allen Woken, als es auch noch eine Aufnahme dabei war.

Weil ich im Sommer 2016 noch nicht einen einzigen Gedanken an einen eigenen Podcast verwendet hatte, war mir damals nicht vollends klar, was ich das für einen Schatz in den Händen hielt.

Die Nachricht war schnell abgehört und abgeschrieben und der Blogartikel mit dem Interview fertig für meinen Blog. Erst im letzen Herbst kam mir die Idee, daraus auch eine Podcastfolge zu machen.

Okay, die Umsetzung hat jetzt noch ein paar Monate gedauert, aber hier ist die Folge. Und darüber freue mich sehr!

Hör also mal rein, wenn du wissen willst, ob der Weg das Ziel ist oder ob das Ziel auch mal im Weg sein kann. Ich bin gespannt und neugierig, was du dazu sagst!

Und jetzt viel Spaß beim Hören.

Mehr über Dr. Stefan Frädrich und GEDANKENtanken findest du hier: https://gedankentanken.com 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Impuls-Letter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor