Allgemein Erfolgs-Blog Podcast

035: Gelassenheit als Schlüssel zum Handeln

Geschrieben von
2 Minuten Gelesen

035: Gelassenheit als Schlüssel zum Handeln

Patrik Frauzem im Gespräch über Gelassenheit und Loslassen

Was #fuckeinfachmachen mit Gelassenheit zu tun hat, und wieso die das helfen wird in deine Kraft zu kommen, deine Komfortzone leichter zu verlassen und damit erfolgreich deine Ziele zu erreichen, darum geht es in diesem Beitrag.

Heute geht es um Gelassenheit und Loslassen. Für den Dezember und die Weihnachtszeit ein Thema, dass auf der einen Seite besonders wichtig ist und auf der anderen Seite aufgrund des Fülle an Dingen, die gemacht und erledigt werden, oft aus den Augen verloren wird. Diese Herausforderungen gilt es aber auch für alle anderen Monate des Jahres  zu meistern.

Diese spannende Folge ist für alle die, die im Alltag zu oft stresst sind. Kennst du das vielleicht auch: Du hast zu viele Bälle in der Luft und möchtest auch bei hohen Anforderungen gelassen bleiben? Und wenn du wissen willst wie du den Drahtseilakt zwischen Business und Leben meisterst, dann ist dieser Beitrag für dich bestimmt richtig interessant und ich freue mich sehr, dass uns Patrik Patrik Frauzem als Experte für Gelassenheit und Loslassen, als Coach und Trainer uns viele spannende Impulse und tolle Inspirationen mitgibt, wie wir Gelassenheit in Business und im Leben erleben können.

Alle Informationen über Patrik Frauzem und Gelassenheit im Business & Leben findest du hier: http://frauzem.de/ und auf Facebook.

Und zur Facebook Gruppe Mindful Monday von Patrik geht es hier entlang: https://www.facebook.com/groups/711007465770850/

Er ist Host des erfolgreichen Podcast "Gelassenheitsgestalter Podcast".

Patriks Buchempfehlungen: Das Yogasutra von Patanjali und Yoga - Mit Kraft und Anmut leben von Barbra Noh

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Impuls-Letter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor