Motivation Podcast

008: Meine besten Tipps, wie du motiviert bleibst

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Meine besten Tipps, wie Du motiviert bleibst

In dieser Podcastfolge, erfährst Du fünf meiner besten Tipps, wie ich mich immer wieder zu außergewöhnlichen Leistungen motiviere und wie es mir gelingt trotzdem, oder besser gesagt genau deswegen gelingt, ein zufriedenes Leben zu führen.

„Wie machst Du das bloß?“, „Wie schaffst Du das immer so motiviert zu sein?“ oder „Ich könnte das nicht …“

Alles Sätze, die mir schon oft begegnet sind. Fragen, die mir gerade in letzter Zeit immer öfter gestellt werden. Oder besser gesagt: Es ist mir in den letzten Wochen immer öfter aufgefallen.

Meine erste spontane Antwort auf die Frage, wieso ich so motiviert bin, ist: Das ist halt so.

Okay, hilft Dir nicht unbedingt weiter, wenn es Dir anders geht und Du nicht in einem Zustand bist, der Dich Deinen Zielen näher bringt oder wo Du zufrieden bist und Dich erfolgreich fühlst.

Meine fünf besten Tipps, wie ich motiviert bleibe und wie auch Du Dich selber sehr gut motivieren kannst, bekommst Du jetzt hier in dieser Podcastfolge.

Wenn Du magst, dann gebe mir sehr gern Feedback, wie Du Dich motivierst oder was Deine Blockaden und Herausforderungen bezüglich Deiner Motivation sind. Wenn Du damit noch Schwierigkeiten hast oder Blockaden Dich hindern Deinen Weg zu verfolgen und Deine Ziele zu erreichen, dann nimm gern Kontakt zu mir auf und wir schauen gemeinsam, wie Du ins Handeln kommst.

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor