Einfachmachen & übernächstes Level erreichen!

JETZT Unternehmerinnen-Modus auf „ON“ setzen: Entscheiden. Handeln. Dranbleiben. Ziele erreichen. Und glücklich sein! 


2-teiliges Live-Training für 0,- Euro

Am 8. & 9. Juni 2022 jeweils von 19-20 Uhr

Kerstin live und in Farbe – nur JETZT. Keine Aufzeichnung. Keine Wiederholung. Keinen weiteren Termin. Keine 2. Chance.

„Unternehmerinnen heißen Unternehmerinnen, weil sie etwas unternehmen!“

Wie schaut’s bei dir aus? Hand auf’s Herz: Auf einer Skala von 0 (Oh shit) bis 10 (Hell yes):Wie sehr bist du schon im Unternehmerinnen-Modus?

Jetzt anmelden

Du brauchst eine WER, wenn du nicht weißt, WIE!

Ich bin Kerstin Wemheuer

Ich bin Kerstin Wemheuer ...

... und brenne für Menschen und für Unternehmertum. Mit meinem Mann führe ich ein erfolgreiches IT- Unternehmen mit mittlerweile über 30 MitarbeiterInnen und einem Jahresumsatz von über 3 Mio. .

Als Lebensqualitätsschafferin, Mindset- und Businesscoach (NLP, Hpynose, Deep O.C.E.A.N. Coach, positive Psychologie) in Kombination mit meiner unternehmerischen Expertise bin ich Sparringspartnerin für Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Wunsch-Leben und zu ihrem profitablen Business.
Mit meinem Podcast #f***einfachmachen gibt’s Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Zufriedenheit und Leichtigkeit auf die Ohren.

Ich bin alles andere als Kuschelcoach. Kein Killefit. Sondern: Butter bei die Fische – und #fuckeinfachmachen!

 

Jetzt dabei sein!

Jetzt anmelden & dabei sein!

Kerstin live und in Farbe – nur JETZT. Keine Aufzeichnung. Keine Wiederholung. Keinen weiteren Termin. Keine 2. Chance.

 

Überzeuge dich selbst

Der Erfolg meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen

Referenz_Jasmin_Matthey_EHD_Programm_Screenshot

Deep_Ocean_Referenz_Karin_Harter

Löffelliste_Maria_Heigl