043: Dr. Stefan Frädrich im Interview – Ist der Weg das Ziel oder ist das Ziel im Weg

27 Februar 2018 - 1:00, by , in Allgemein, Erfolgs-Blog, Interviews, Podcast, Comments off

Interview mit Dr. Stefan Frädrich

Ist der Weg das Ziel oder ist das Ziel im Weg 

 

In dieser Podcastfolge geht darum, ob der Weg das Ziel ist oder ob das Ziel im Weg ist. Außerdem erzähle ich dir auch davon, was passiert, wenn ich meine Komfortzone verlasse.

Wenn ich das nämlich im Sommer 2016 nicht getan hätte, dann könntest du jetzt nicht diese Podcastfolge mit Dr. Stefan Frädrich im Interview anhören.

Diese Folge ist entstanden, weil ich im Anschluss an ein Seminar von und mit Dr. Stefan Frädrich meinen ganzen Mut zusammen genommen habe und ihm zehn Fragen schriftlich via E-Mail gestellt und zugesendet habe. Natürlich in der Hoffnung Antworten für meinen damals ganz neu entstanden Blog zu bekommen. Das war definitiv außerhalb meiner Komfortzone!

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bekam nicht nur Antworten auf meine Fragen in Schriftform, sondern die Antworten kamen in Form einer Audiodatei. Wow! Ich hätte damals gern mein eigenes Gesicht gesehen, als ich die E-Mail mit der Datei bekam. Völlig überrascht überhaupt so schnell eine Reaktion zu bekommen, fiel ich quasi aus allen Woken, als es auch noch eine Aufnahme dabei war.

Weil ich im Sommer 2016 noch nicht einen einzigen Gedanken an einen eigenen Podcast verwendet hatte, war mir damals nicht vollends klar, was ich das für einen Schatz in den Händen hielt.

Die Nachricht war schnell abgehört und abgeschrieben und der Blogartikel mit dem Interview fertig für meinen Blog. Erst im letzen Herbst kam mir die Idee, daraus auch eine Podcastfolge zu machen.

Okay, die Umsetzung hat jetzt noch ein paar Monate gedauert, aber hier ist die Folge. Und darüber freue mich sehr!

Hör also mal rein, wenn du wissen willst, ob der Weg das Ziel ist oder ob das Ziel auch mal im Weg sein kann. Ich bin gespannt und neugierig, was du dazu sagst!

Und jetzt viel Spaß beim Hören.

Mehr über Dr. Stefan Frädrich und GEDANKENtanken findest du hier: https://gedankentanken.com 

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

Bis dahin alles Gute für Dich!

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:

Kerstin Wemheuer – Erfolgs- und Motivationscoach.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich.
In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Comments are closed here.