Interviews Allgemein Podcast

036: Gespräch mit Gordon Schönwälder

Geschrieben von
1 Minute Lesen

036: Gespräch mit Gordon Schönwälder - Macher und Podcast-Held

 

Heute geht es um mal so richtig um #fuckeinfachmachen. Denn bei der Aufnahme dieser Folge - am 8. Dezember 2017 - ist ein ganz besonderer Tag für mich als Podcasterin. Heute genau vor 6 Monaten bin ich mit meinem Podcast "#fuckeinfachmachen - Der Podcast für deinen Erfolg" an den Start gegangen! Happy Bday Podcastbaby.

Wer könnte am Geburtstag ein besserer Gast sein als der Mann, der quasi der Patenonkel dieses Pocaststs ist? Er trägt großen Anteil daran, dass er überhaupt schon am Start ist und ich mittlerweile sehr gut mit der Technik klar komme. Er hat den entscheidenden Stein ins Wasser geworfen für den Namen des Podcastes und einer seiner Speaker - Marcus Meurer , Gründer der DNX - auf seiner Podcast-Helden-Konferenz im Frühjahr 2017 hat mir dann Feuer unter dem Allerwertesten gemacht, so dass ich innerhalb von 3,5 Wochen an den Start gegangen bin.

Er ist der Inbegriff von "einfach machen". Er podcastet wo er gerade ist. Egal ob in der Küche, im Kinderzimmer oder am Grill mit plätscherndem Brunnen im Hintergrund. Er macht einfach. In dieser Folge gibt er viele wertvolle Impulse, wie das mit dem "Einfach machen" funktioniert und wie das unter anderem mit Familie sehr gut vereinbar ist.

Alle Informationen über Gordon Schönwälder findest du hier: gordonschoenwaelder.com/ und auf Facebook.

Alle Informationen über die Podcast-Helden-Konferenz findest du hier: podcast-helden.de/podcast-helden-konferenz-2017/ und alles über die Podcast-Helden hier: podcast-helden.de/

 

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Impuls-Letter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

 

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor