035: Gelassenheit als Schlüssel zum Handeln

5 Dezember 2017 - 7:38, by , in Allgemein, Erfolgs-Blog, Podcast, No comments

035: Gelassenheit als Schlüssel zum Handeln

Patrik Frauzem im Gespräch über Gelassenheit und Loslassen

Was #fuckeinfachmachen mit Gelassenheit zu tun hat, und wieso die das helfen wird in deine Kraft zu kommen, deine Komfortzone leichter zu verlassen und damit erfolgreich deine Ziele zu erreichen, darum geht es in diesem Beitrag.

Heute geht es um Gelassenheit und Loslassen. Für den Dezember und die Weihnachtszeit ein Thema, dass auf der einen Seite besonders wichtig ist und auf der anderen Seite aufgrund des Fülle an Dingen, die gemacht und erledigt werden, oft aus den Augen verloren wird. Diese Herausforderunge gilt es aber auch für alle anderen Monate des Jahres  zu meistern.

Diese spannende Folge ist für alle die, die im Alltag zu oft stresst sind. Kennst du das vielleicht auch: Du hast zu viele Bälle in der Luft und möchtest auch bei hohen Anforderungen gelassen bleiben? Und wenn du wissen willst wie du den Drahtseilakt zwischen Business und Leben meisterst, dann ist dieser Beitrag für dich bestimmt richtig interessant und ich freue mich sehr, dass uns Patrik Patrik Frauzem als Experte für Gelassenheit und Loslassen, als Coach und Trainer uns viele spannende Impulse und tolle Inspirationen mitgibt, wie wir Gelassenheit in Business und im Leben erleben können.

Alle Informationen über Patrik Frauzem und Gelassenheit im Business & Leben findest du hier: http://frauzem.de/ und auf Facebook.

Und zur Facebook Gruppe Mindful Monday von Patrik geht es hier entlang: https://www.facebook.com/groups/711007465770850/

Er ist Host des erfolgreichen Podcast „Gelassenheitsgestalter Podcast“.

Patriks Buchempfehlungen: Das Yogasutra von Patanjali und Yoga – Mit Kraft und Anmut leben von Barbra Noh

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

Bis dahin alles Gute für Dich!

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:
Kerstin Wemheuer - Erfolgscoach und Expertin für Zielerreichung. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Schreibe einen Kommentar