030: Plauderei im Dreiklang

7 November 2017 - 0:25, by , in Allgemein, Interviews, Podcast, No comments

Plauderei im Dreiklang

Schon einmal in einem Café oder Restaurant das Gespräch im Nachbartisch belauscht?

Schon einmal ganz gespannt zugehört, weil dort etwas besprochen wurde, was dich auch interessiert?

Dann bist du in dieser Folge genau richtig! Denn in dieser Folge ist irgendwie mal wieder alles anders. Normalerweise erzähle ich dir  in diesem Podcast von meinen Herausforderungen mit denen auch du wachsen, lernen und anders handeln kannst.

Diese Woche hörst du eine Folge, wo du gleich von den Herausforderungen von drei Coaches profitieren kannst.

Die großartige Madeleine Höner zu Siederdissen, die zauberhafte Alex Broll und ich haben uns zu einem herrlichem Gespräch zusammen gefunden.

Es geht um #fuckeinfachmachen und auch um das #fuckeinfachmalnichtmachen.

 

Die Idee 

Die Idee zu dieser Folge kam uns als wir uns Mitte Oktober im Hamburger Schanzenviertel in einem wunderbaren Café getroffen haben, um uns ganz persönlich auszutauschen. Das tun wir ganz regelmäßig, denn davon profitieren nicht nur alle, sondern es gibt auch ganz viel Lebensfreude, Kraft, Energie und Motivation. Gemeinsam sind wir stark. Auf jeden Fall stärker, als wenn wir allein unterwegs wären.

An diesem Tag hatten wir ein sehr interessantes Gespräch von dem wir alle drei dachten, dass es richtig und vielleicht auch wichtig wäre, wenn nicht nur die Nachbartische zuhören und damit auch davon profitieren können, sondern halt noch weitaus mehr Menschen.

Frei nach dem Motto #fuckeinfachmachen haben wir uns zu einem Aufnahmetermin verabredet und genau diese Folge eingesprochen. Und schon im Vorgespräch hatten wir eine Ahnung, dass daraus eine Serie werden könnte.

Wieso? Weil es uns Spaß macht. Weil wir unser Wissen gern weitergeben. Weil es spannend ist ein Thema von drei Seiten zu beleuchten von drei Coachen.

 

Aus (Tr)inforno wird Plauderei im Dreiklang

 

„Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.“ Marcus Tullius Cicero

 

Aus diesem „Frühstücksgespräch“ ist jetzt also ein eigener Podcast entstanden. Haben wir uns in der ersten Aufnahme noch (Tr)inforno als Arbeitstitel gegeben, wurde aus diesem kleinen Anfang gleich etwas Größeres.

Uns war nach der ersten Aufnahme klar, dass das in Serie gehen soll. Nur der Name sollte ein anderer sein.

Nach einem weiteren Online-Treffen war dieser schnell gefunden. Drei Coaches. Drei Podcasterinnen. Drei Sichtweisen. Drei wundervolle Energien. Drei Stimmen. Dreiklang. Irgendwie fast logisch oder?

Und da das ganze aus einer Plauerei entstanden ist und auch als solche weitergeführt werden soll, heißt dieser Podcast, der ganz bald on Air gehen wird „Plauderei im Dreiklang“.

Neugierig? Dann hör mal hier in die erste Folge rein und komm ganz sicher auf den Geschmack.

Mehr Informationen über uns findest du hier:

 

Alex Broll

www.alexbroll.com

Alex Podcast „Natürlich bist du schön“ https://itunes.apple.com/de/podcast/nat%C3%BCrlich-bist-du-sch%C3%B6n/id1017769884?mt=2 

 

Madeleine Höner zu Siederdissen

www.werteundworte.de

https://itunes.apple.com/de/podcast/mutprobe-on-air/id1256710666?mt=2 

 

Kerstin Wemheuer

www.wemheuer.de

www.wemheuer.de/itunes oder www.wemheuer.de/android

 

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

Bis dahin alles Gute für Dich!

Deine Kerstin

 

 

 

 

 

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:
Kerstin Wemheuer - Erfolgscoach und Expertin für Zielerreichung. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Schreibe einen Kommentar