Motivation Interviews Mindset Podcast

017: Gespräch mit Daniel Duddek

Geschrieben von
1 Minute Lesen

Gespräch mit Daniel Duddek

Keynotespeaker und Motivationscoach 

In dieser Folge hörst du mein allererstes Podcast-Interview, dass wirklich unter meinem Motto "#f***einfachmachen" steht, denn es ist absolut spontan und ohne Vorlauf entstanden. Ich hatte die geniale Gelegenheit Keynote-Speaker und Persönlichkeitstrainer Daniel Duddek von Persönlichkeit macht Umsatz zu interviewen. Eine einmalige Gelegenheit, die ich mir einfach nicht eingehen lassen konnte. Also habe ich es kurzentschlossen gemacht.

Entstanden ist ein spannendes und vor allem unterhaltsames Gespräch mit vielen Inspirationen für Dich.

Wir sprechen über Daniel spannenden Werdegang vom Jugendlichen, der drauf und dran ist sein Leben zu verbrennen bis hin zum erfolgreichen Speaker und Trainer. Er verrät seine Geheimnisse und was er über Erfolg, Ziele und einfach machen denkt.

Mehr über Daniel findest du auf seiner Homepage  und auf Facebook.

Er ist Host eines sehr erfolgreichen Podcast "Business Mind / Persönlichkeit macht Umsatz".

Im Interview sprechen wir über ein kostenloses Videotraining für mehr Wunschkunden.

 

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Melde dich gern unverbindlich und kostenlos zu meinem Newsletter an. So verpasst du keine neue Podcastfolge mehr von mir und erhältst regelmäßig inspirierende und spannende Impulse, Tipps und Tricks aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Vieles mehr von mir.

 

Ja, ich will den  kostenlosen Impuls-Letter!

 

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

 

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Business-Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Autor