007: Gib dir die Erlaubnis zur Enttäuschung

29 Juni 2017 - 21:00, by , in Podcast, 1 comment

Gib Dir die Erlaubnis zur Enttäuschung

Erlaube Dir selbst, Dich und auch mal andere zu enttäuschen!

In dieser Folge erkläre ich Dir wieso es wichtig ist, wenn Du Dir selber die Erlaubnis gibst, Dich selber und andere zu enttäuschen und wie Du damit zu mehr Freiheit und Gelassenheit gelangst.

 

Die Löffelliste

Ein wichtiges Tool, dass mir sehr dabei geholfen hat mir selber die Erlaubnis zu geben andere zu ent-täuschen ist die Löffelliste. Wie Du Dir Deine eigene Löffelliste ganz leicht erstellen kannst, liest Du in meinem Beitrag „In fünf Übungen deine Löffelliste erstellen“ oder hörst Du in meiner Podcastfolge „004 – Mit deiner Löffelliste mehr Ziele erreichen“. Dazu kannst Du Dir sehr gern meine Vorlage holen, die Dich unterstützt diese großartige Liste zu ganz leicht zu erstellen. Viel Spaß dabei!

Neugierig? Oder magst du dich mit mir und anderen darüber austauschen, wie du mit dem Thema Enttäuschung umgehst? Dann sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Wenn Du magst, dann gebe mir sehr gern Feedback, wie Du mit Enttäuschungen umgehst. Wenn Du damit noch Schwierigkeiten hast oder Blockaden Dich hindern deinen eigenen Weg zu verfolgen und deine Ziele zu erreichen, dann nimm gern Kontakt zu mir auf und wir schauen gemeinsam, wie Du ins Handeln kommst.

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes und besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören und beim Ent-Täuschen!

Deine

Kerstin

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:
Kerstin Wemheuer - Erfolgscoach und Expertin für Zielerreichung. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

1 Kommentar on "007: Gib dir die Erlaubnis zur Enttäuschung"

Cornelia - 1 Juli 2017 Antworten

Hallo Kerstin :) Sehr interessante Sichtweise, die Enttäuschung zu erklären und zu verstehen. Ich habe noch nie was Positives in einer Enttäuschung gesehen. Aber Du hast vollkommen Recht: "Es ist das Ende einer Täuschung". Liebe Grüsse, Cornelia

Schreibe einen Kommentar